Vermögensschadenhaftpflicht Call Center

Versicherungen vergleichen

Call Center Haftpflicht

Call Center stehen täglich im telefonischen Kontakt mit Menschen, die Sie persönlich überhaupt nicht kennen. Sie Akquirieren Neukunden, betreiben Marktforschung, übernehmen das Beschwerde Management oder koordinieren Aufgaben Ihrer bestehenden Kunden. Weil selbst eine günstige Vermögensschadenhaftpflicht Call Center sehr umfangreich schützt ist es wichtig sich rechtzeitig zu versichern.

Angebote anfordern

 

Die Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung springt ein, wenn durch Ihre Call Center Tätigkeit einer Dritten Partei ein Vermögensschaden entsteht, der nicht die Folge eines Personen- oder Sachschadens ist. Die Vermögensschadenhaftpflicht schütz Call Center also vor reinen, echten Vermögensschäden, die durch eine normale Betriebshaftpflicht nicht abgesichert wären. Gerne zeigen wir Ihnen, wie eine Vermögensschadenhaftpflicht Call Center umfangreich absichert.

Weil es aber nicht ganz leicht ist, die für sich beste Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung zu finden stehen wir als Versicherungsmakler gerne als objektive Unterstützung mit Rat und Tat beim Gewerbeversicherungen Vergleich zur Seite. Sprechen Sie uns an, damit wir gemeinsam Ihre Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung optimieren und Sie auch in Zukunft noch umfangreich vor Haftpflichtschäden geschützt sind.

Versicherbare Tätigkeiten in der Vermögensschadenhaftpflicht Call Center!

Die Aufgaben von Callcentern könnten unterschiedlicher nicht sein, was erklärt, warum die Vermögensschadenhaftpflicht Call Center und Büroservicebetrieben zwar umfangreichen Schutz bietet, aber dennoch sehr individuell ausgestaltet werden muss. Nachfolgend auszugsweise versicherbare Tätigkeiten in der Call Center Haftpflichtversicherung:

  • Hotline / Kundendienst
  • Beschwerdemanagement
  • Marktforschung / Meinungsforschung
  • Auftrags- und Bestellannahme (z.B. für Versandhäuser)
  • Koordination von Handwerkern (z.B. für Wohnbaugesellschaften)
  • Rufnummernauskunft oder als Notfall-Dienst (z.B. für Automobilclubs)
  • Produkt- oder Dienstleistungsverkauf mit Vertragsabschluss

Es gibt viele weitere Aufgabengebiete, die ein Call Center in der Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung absichern kann. Neben dem telefonischen Kontakt findet immer mehr auch der Kontakt über andere Medien statt. Email, Soziale Netzwerke, Briefe oder auch Chats. Handelt es sich um ein auf spezielle Branchen spezialisiertes Call Center können weitere Aufgaben hinzukommen. (z.B. IT Branche: Aufschaltung auf den Kundencomputer zwecks Behebung eines Problems, das sogenannte Co-Browsing)

Vermögensschadenhaftpflicht Call Center – Grundfunktion Ihrer Absicherung!

Die Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung reguliert gerechtfertigte Schadenersatzforderungen und wehrt unbegründete Schadenersatzansprüche ab. Diese passive Rechtschutzfunktion existiert auch bei anderen Arten der Haftpflichtversicherung. Beim Gewerbeversicherung Vergleich erfahren Sie, welche für Sie die beste Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung ist und wie hoch die Vermögensschadenhaftpflicht Kosten für Ihr Call Center sind.